MINE – Katy Evans

Faustdaten:

  • Titel: Mine – Ich gehöre Dir
  • Autor: Katy Evans
  • Genre: New Adult
  • Reihe oder EB: Band 2 der REAL-Reihe
  • Seitenzahl: 384
  • Preis: 9,99€    (*kaufen*)
  • Verlag: Egmont LYX
  • Persptektive: aus Brookes Sicht

Inhalt:

Die neue Saison beginnt und Boxer Remington Tate hat nur ein Ziel: sich endlich den verdienten Titel zu holen. Das Publikum liegt dem Star der Untergrundszene zu Füßen, doch für ihn zählt nur Brooke. All seine Liebe gehört ihr – Für Brooke scheint das Glück zum Greifen nah. Doch dann stellt die Vergangenheit ihre Liebe abermals auf eine harte Probe, und Brooke muss bald schmerzlich feststellen, wie gefährlich es ist, mit jeder Faser ihres Körpers und für immer Remy zu gehören. …

(Quelle: Egmont LYX )

Cover:

Wieder sind auf dem Cover Remy und Brooke. Es ist dunkel gehalten und der Titel sticht durch das Pink heraus. Es passt gut zum ersten  Band.

Charaktere:

In diesem Band geht es weiter mit der Beziehung von Brooke und Remy. Remy öffnet sich immer mehr und Brooke versucht ihm zu helfen, wird ihm eine gute Stütze in seinen manischen Phasen. Aber sie bleibt auch sie selbst, sturköpfig. 🙂

Doch die beiden entwickeln sich auch zusammen weiter, sie werden erwachsener und entwickeln ein tiefes Vertrauen und eine manchmal großen Beschützerinstinkt (besonders Remy) füreinander.

Brooke hat aber immer noch Schuldgefühle wegen dem, was am Ende des ersten Bandes passiert ist. Aber zusammen arbeiten sie daran. Lulu: Remy hat auch panische Angst, dass er sie wieder verliert….

Natürlich sind die anderen Charaktere aus dem ersten Band wieder mit dabei, was ziemlich lustig sein kann, doch auch Nora, Brookes naive Schwester, taucht wieder auf. Der konnte ich an manchen Stellen echt den hübschen Hals umdrehen. Lulu: So hübsch sie auch sein mag….ja

Handlungen und Gefühle:

Die Story setzt kurz nach dem Ende des ersten Bandes ein und man ist sofort wieder dabei (ich zumindest Lulu: Ich auch!). Ich habe mich ehrlich gefreut, die beiden wiederzusehen, und ich fing wieder Feuer und Flamme, besonders für das Thema Boxen.

Zwar war das Buch an manchen Stellen ein bisschen vorhersehbar  und ähnelte leicht dem ersten Band (Parallele: Nora, Brookes Schwester), aber die Entwicklung der Charaktere und der lockere, flüssige Schreibstil haben mich umso mehr begeistert. Ich habe mit Brooke und Remy wieder mitgefiebert und mich auch mit ihnen gefreut. Worüber besonders? Lest es selber.

Ein bisschen ging es mir auf die Nerven, dass immer wieder betont wurde, wie sexy Remy sei. Lulu: Ist er ja auch!

Aber trotzdem konnte mich das Buch begeistern, vor allem weil ich zum Teil die ganze Zeit dachte, so könnte es auch im realen Leben ablaufen. Lulu: Was wirklich was besonderes ist!

Besonderheiten:

Wieder wird die Handlung mit einer süßen und interessanten Playlist untermalt. 🙂

DiesDasJenes:

Dieses Buch ist der zweite Band der REAL-Reihe, insgesamt fasst die Reihe bis jetzt fünf Bücher, die sich aber nicht alle um Brooke und Remy drehen. Die Rezi zu Band 1 findet Ihr hier.

Natürlich hat mir dieses Buch mal wieder die liebe Lulu empfohlen, da mir ja auch schon der erste Band von ihr zu Herzen gelegt wurde. Und nein, sie lag mir nicht tagelang damit in den Ohren. 🙂

Fazit:

Wenn Ihr den ersten Band gelesen habt und wissen wollt, wie es weiter geht und Euch nicht von ein paar Parallelen  zum ersten Band (siehe Nora) stören lasst, dann lest dieses Buch. Ich persönlich finde das Buch lesenswert, die Charaktere haben sich entwickelt, sind erwachsen geworden. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und werde auch weiterhin ein Fan der Beiden bleiben. 🙂

Image318Image318Image318

 

Sonnige Grüße,

Franza

Ein Gedanke zu “MINE – Katy Evans

Kommentar verfassen

