Lesemonat – August 16 #Franza

Und schon wieder ist ein Monat rum. 😀

Ich habe einiges erlebt, die Schule fing wieder an und natürlich habe ich auch so manche Bücher gelesen 🙂

Insgesamt waren es 8 tolle Bücher, darunter auch ein Re-read. Es hat mich keins wirklich enttäuscht und ich habe auch wahrscheinlich eine neue Lieblingsreihe (wenn’s nach Lulu geht) angefangen. Wir werden sehen 🙂

Jetzt erstmal noch ein paar Fakten und dann kommen wir zu den Büchern.

Insgesamt habe ich 3.439 Seiten gelesen, das heißt ungefähr 110 Seiten am Tag, worüber ich mich nicht beklagen kann 🙂

So und jetzt stelle ich euch mal im Schnelldurchgang meine gelesenen Bücher vor:

 

1.

rock kiss ich berausche mich

Rock Kiss 02 – Ich berausche mich an dir von Nailini Singh; 412 Seiten

Dieses Buch war einfach zuckersüß und ich habe mich ein klein wenig in Gabriel verliebt ❤

5/5 Sternen

(Lulu hatte dazu auch schon eine Rezi geschrieben)

2.

dublin street

Edinburgh Lovestories 01: Dublin Street – Gefährliche Sehnsucht von Samantha Young; 424 Seiten

Das ist der erste tolle, geniale Band einer meiner vielleicht zukünftigen Lieblingsreihe. Es war einfach nur genial, lustig, spannend, interessant, bewegend…

5/5 Sternen

(Auch zu diesem Buch hatte Lulu schon eine Rezi geschrieben 😀 )

3.

höllenflüstern

Die Dämonenfängerin 03 – Höllenflüstern von Jana Oliver; 488 Seiten

Endlich konnte ich in dieser tollen Reihe weiter lesen 😉 Es war besser als die beiden Vorgänger, die Charaktere haben sich entwickelt und und und

4/5 Sternen

4.

Engelsfeuer

Die Dämonenfängerin 04 – Engelsfeuer von Jana Oliver; 531 Seiten

Hach, Beck ❤ Dieser Band ist eindeutig mein Lieblingsband der Reihe und leider auch der letzte 😦 aber dafür hat er mein kleines Herz höher schlagen lassen.

5/5 Sternen

5.

azrael

Engelssturm 03 – Azrael von Heather Killough-Walden; 395 Seiten

Irgendwie war dieser Band nicht soo besonders. Klar man hat neues erlebt, aber es hat mich nicht wirklich abgeholt und entführt.

3/5 Sternen

(Meine Rezi 🙂 )

6.

Light and darkness 1.0

Light & Darkness von Laura Kneidl; 394 Seiten

Ein toller Fantasyroman. Er war spannend, interessant…

3/5 Sternen

(Meine Rezi dazu gibt es auch schon 🙂 )

7.

bitter and sweet 2

Bitter & Sweet 02 – Geteiltes Blut von Linea Harris; 366 Seiten

Dieser Band war besser als sein Vorgänger, denn man hat sich von einigen Klischees gelöst.

4/5 Sternen

8.

spinnenkuss

Elemental Assassin 01 – Spinnenkuss von Jennifer Estep; 429 Seiten (reread)

Ich mag Jennifer Estep und habe es sichtlich genossen diesen Band nochmal zu lesen 🙂

4/5 Sternen

(Meine Rezi)

Es ist echt schwer jetzt ein Monatshighliht zu bestimmen, denn mir haben wirklich einige Bücher total gut gefallen: Rock Kiss 2, Dublin Street, Engelsfeuer …

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde meine Wahl auf „Engelsfeuer“ fallen, einfach weil das Buch ein wundervoller Abschluss war und wegen Beck ❤ 😀 Er ist einfach kaum zu toppen.

Liebe Grüße,

Franza

2 Gedanken zu “Lesemonat – August 16 #Franza

Kommentar verfassen

