Lesemonat – August 16 #Lulu

Heiiii Ihr Lieben ❤

Ich habe mich auch mal an meinen Lesemonat gemacht… und ich komme auf 9 Bücher. Und somit auf 3523 Seiten und 113 Seiten am Tag! 🙂 Das ist ganz ordentlich finde ich.

Das da oben sind meine Angaben mit meinen Zahlen (also zuzüglich Danksagungen etc.: sprich das, was ich wirklich gelesen habe). Auf den Titeln sind immer die Verlage verlinkt und wenn es Rezis gibt, erwähne ich sie.

Für diesen Lesemonat habe ich mir überlegt, dass ich Euch, statt einer kurzen Meinung, Schlagwörter, die mir im Bezug auf das Buch einfallen, aufschreibe. Ich hoffe, dass ich immer so auf fünf komme und ihr einen kleinen Überblick bekommt.

Los geht es:

1.

Dass ich Ich bin ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du Du bist – Todd Hasak- Lowy; 654 Seiten

Meine Gedanken:

  • schräg
  • genial
  • etwas völlig anderes
  • Young Adult
  • Listen
  • 4/5 Image318
  • Rezi dazu HIER

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

2.

Sengende Nähe– Nalini Singh; Band 6 der Psy Changeling- Reihe; 416 Seiten

Meine Gedanken:

  • Leoparden
  • Wölfe
  • Rudel
  • Alpha- Persönlichkeiten
  • Liiiiiebe
  • 4/5 Image318

wp-1472756574606.jpg

3.

Black Dragons: Ein Flirt mit dem Feuer – Katie MacAlister; 320 Seiten

Meine Gedanken:

  • lustig. sehr lustig.
  • Romantasy
  • Drachen
  • sprechende Hunde
  • absolut schräg
  • 4/5 Image318

wp-1472756566957.jpg

4.

Hot Fighters: Gegen alles, was uns trennt – Sidney Halston; 304 Seiten

Meine Gedanken:

  • New Adult
  • Polizist und Ärztin
  • Kämpfe
  • klassisch
  • nicht Besonderes, aber gut gemacht
  • 3/5 Image318

wp-1472756559040.jpg

5.

Sisters in Love: So hot – Monica Murphy; 528 Seiten

Meine Gedanken:

  • Büroaffäre
  • Exfreundablöser
  • zu viel
  • Bad Boy
  • „good girls are bad girls, who haven’t been caught“
  • 3/5 Image318

wp-1472756551351.jpg

6.

Kiss & Keep: Glücklich nur mit dir – Rachel van Dyken; 304 Seiten

Meine Gedanken:

  • Wahre Liebe. Für mich und für alle Protagonisten.
  • Liebling
  • Football
  • Begeisterung
  • wunder-, wunderschön
  • 5/5  Image318
  • Überschwängliche Rezi: HIER 

wp-1472756544232.jpg

7.

Harry Potter und der Stein der Weisen – J.K. Rowling; 336 Seiten

Meine Gedanken:

  • Klassiker
  • Schule
  • ziemlich cool
  • geniale Personen
  • super Ausarbeitung und noch besseres Konzept im Hintergrund
  • 4/5 Image318

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

8.

Rock Kiss: Du bist alles für mich – Nalini Singh; 250 (Ähm… okai?!) Seiten

Meine Gedanken:

  • Zuckersüß
  • Endlich etwas mehr zu dem einzigen Paar ohne PrintedBook
  • Personen wiedersehen
  • Liebe. Ganz viel davon.
  • New Adult
  • Zusatzband
  • 5/5 Image318
  • Rezis zu Band 2 und 3 der Rock Kiss- Reihe: HIER & HiEr

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

9.

These Broken Stars: Lilac & Traver – Amie Kaufmann, Maegan Sponner; 496 Seiten

Meine Gedanken:

  • Space
  • zurecht gehypt
  • geniale Idee
  • Sturköpfe
  • Überraschung
  • 4/5 Image318
  • Rezi zu diesem coolen Buch: HIIIIER 

IMG-20160829-WA0006

 

Monatshighlight: Kiss & Keep

 

Glitzernde Grüße,

Lulu

Kommentar verfassen

