Pokémon Go Book- Tag

Hallo! ❤

Ich wurde ganz lieb dazu aufgefordert diesen etwas schrägen Tag zu machen! Flo von @dreamsbetweenlines auf Insta und dem gleichnamigen Blog hat mich nämlich getaggt.

Wie er schon angedeutet hat, und ihr jetzt alle verpflichtet seid nachzulesen, hab ich eigentlich keine Ahnung von Pokémons… aber egal! 🙂 Ich lege einfach mal los, weil er zuckersüß ist! (Flo und der Tag.)

IMG-20160902-WA0004

Puuuuuuuuuuh….. ich habe gerade schon einmal überlegt, was es sein könnte. Und tatsächlich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl „Luzie und Leander“ von Bettina Belitz war. Es kennt vermutlich keiner, was?

Aber ich hab mich damals mega da drin verliebt… Es geht um Schutzengel und das fand ich super 🙂

IMG-20160902-WA0005

Ich glaube, hier könnte ich einige Bücher von Astrid Lindgren erwähnen.

Eins ganz besonders: „Die Brüder Löwenherz„.

Vermutlich passt das hier nicht ganz rein… aber mein Papa hat mir das damals vorgelesen und Astrid Lindgren ist Klassik… also vielleicht ja doch. Auf eine eigenwillige Art passt es.

IMG-20160902-WA0006

Ich glaube, wo ich damals aufgab, war Panem oder sowas wie Divirgent. Es sind bestimmt gute Bücher, weil die Filme schon echt cool waren, aber ich hab sie sooo oft gesehen, dass ich einfach damit abgeschlossen habe.

IMG-20160902-WA0007

Dämonentochter  von JLA hat mich an ganz viele verschiedene Bücher erinnert. Zum Beispiel an „Göttlich“, weil es auf dieser Insel spielt. Dann irgendwie an „City of Bones“, weil es da Dämonen gibt und es eine verbotene Liebesgeschichte gibt. Vielleicht auch noch ein bisschen an so etwas wie „Mythos Academy“, wegen der Schule und den Göttern.

Aber ich liebe diese Reihe trotzdem! ❤ Denn sie ist ein besonderer Mix.

IMG-20160902-WA0008

Tatsächlich gibt es das bei mir nicht! 🙂 Ich habe alleine schon… mehr als fünf Reihen bei mir stehen, die mehr als 8 Bände haben. Meine längste Reihe hat 1 5 Bände und ich liebe sie abgöttisch. Außerdem habe ich sowieso einen Faible für Romantasy und die Reihen sind ja bekanntlich seeeehr lang.

IMG-20160902-WA0009

Mir fällt leider nur eins ein, wo ich gespannt drauf war. Nämlich „Hot Fighters- Gegen alles, was uns trennt“ von Sidney Halston. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Debüt war. Aber ich persönlich fand es nicht ganz so überwältigend.

img-20160902-wa0010

  • Erwacht- Jessica Shirvington: Ich würde nie müde werden, wenn es welche gäbe.
  • Wait for you- J.Lynn: Man könnte mir jedes Paar vorsetzen.
  • Rock Kiss- Nalini Singh: Genau dasselbe.
  • Dark Hunter- Sherrilyn Kenyon: Ich würde ja wirklich alles lesen, solange es nur entfernt mit meinen Dark Hunter zu tun hat.

img-20160902-wa0011

Ich lese an sich ziemlich schnell! Aber wo ich echt schnell war in letzter Zeit war „Kiss & Keep„. Und wo ich mich gerade so dran erinnern kann:

img-20160902-wa0012

Rush of Love habe ich abends angefangen und dann durchgezogen, weil ich es einfach nicht weglegen konnte! 🙂

img-20160902-wa0015

Ich muss ja zugeben, dass ich mich in ein bisschen in These Broken Stars verliebt habe. Und von dem gibt es auch ja auch noch ein weiteres Buch! Aber eine, die ich noch nicht angefangen habe fällt mir nicht ein.

img-20160902-wa0013-1

  • Nalini Singh: Ich liebe so ziemlich alles von ihr.
  • Abbi Glines: Genau dasselbe: Ich kaufe sie einfach alle. Geht nicht anders.

img-20160902-wa0014

Das ist einfach! Diese wunder-, wunderschöne TMI Version, die sich alle angeschafft haben. Dabei habe ich die Reihe nicht mal zu Ende gelesen, sondern nur die ersten drei, aber sie sind eben einfach so verdammt schön anzusehen!

 

Das war es auch schon! 🙂 Danke nochmal an  Flo!

Und jetzt bin ich mit taggen dran… wuhiiii….*trommelwirbel*

Ich tagge die liebe Chérie von @mylibraryofdreams  und ihrem gleichnamigen, wunderschönen Blog!

 

Liebe Grüße,

Lulu

Kommentar verfassen

