Lesemonat – September 16 #Franza

Hallo ihr Lieben ❤

Schon wieder ist ein Monat rum, aber diesmal einer in dem ich nicht so viel gelesen habe. Das liegt vor allem daran, dass ich gerade in der Schule die Klausurenphase habe und dann nun mal das Lernen vorgeht und ich somit seit über ein paar Wochen auch kein Buch mehr in die Hand genommen habe, außer es war ein Schulbuch 🙂

Aber jetzt sind bald auch wieder Ferien und in denen wird einiges gelesen 🙂

Gelesen habe ich insgesamt 4 Bücher. In Zahlen wären das 1.524 Seiten, das heißt ungefähr 51 pro Tag im Monat.

Aber jetzt zeig ich euch erstmal die Bücher, wovon mich keines enttäuscht hat:

1.

ein-ganzes-halbes-jahr

Ein ganzes halbes Jahr – Jojo Moyes; 520 Seiten

Ich habe dieses Buch geliebt. Es ist lustig, traurig, spannend und die Charaktere sind sind einfach nur toll ausgearbeitet.

Mehr erfahrt ihr in der Rezi 🙂

5 von 5 Sternen

 

2.
spinnentanz

Elemental Assassin 02: Spinnentanz – Jennifer Estep; 429 Seiten

Dieses Buch war spannend, interessanter als sein Vorgänger. Man entdeckt neue Seiten in der Welt und bei Gin. Es tauchen neue Geheimnisse und Personen auf. Ich freue mich einfach auf den nächsten Band.

4 von 5 Sternen

 

3.

charley-and-jake-2-1Charley & Jake 2: Out of the Shallows: Herzsplitter – Samantha Young; 297 Seiten

Eine spannende, berührende Fortsetzung, in der vor allem Charley zu sich selbst gefunden hat. Charley hat in diesem Band einige Probleme, die von ihrer Familie kommen, und versucht allen es recht zu machen.

3 von 5 Sternen

 

 

4.

up-in-flamesRosemary Beach 14: Up in Flames: Entbrannt – Abbi Glines; 279 Seiten

Endlich lernt man Nan näher kennen. Das Buch steckt voller Überraschungen, nicht jede Person ist so, wie man es eigentlich gedacht hatte. Man merkt aber auch das Abbi Glines langsam in eine etwas andere Richtung strebt. Aber eigentlich hat die Story super zu den Charakteren gepasst.

4 von 5 Sternen

 

Mein Highlight in diesem Monat war „Ein ganzes halbes Jahr“, obwohl ich vorher den Film gesehen hatte und somit wusste, wie es ausgeht, hat mich dieses Buch vollkommen überzeugt.

 

Wie war denn euer September?

 

Liebe Grüße,

Franza

3 Gedanken zu “Lesemonat – September 16 #Franza

Kommentar verfassen

