Lesemonat – September 2016 #Lulu

Heiiii ihr Lieben! 🙂

Ich habe es jetzt auch endlich mal zu meinem Lesemonat geschafft. Er ist unfassbar mager, aber man kann ja im Endeffekt nicht jeden Monat unfassbar viel lesen.

Ich habe fünf Bücher und somit 1840 Seiten gelesen! Das waren 61.3 pro Tag, wie auch immer ich das geschafft habe. Ein richtiges Highlight hatte ich nicht, aber auch kein Flop und somit lief der Monat ganz gut!

Hier die Details (Rezis verlinkt)

1. Bitter & Sweet 2: Geteiltes Blut – Linea Harris

bitter and sweet 2

  • 4/5 Sternen
  • Reziexemplar
  • überraschend
  • sehr viel besser als Band 1

2. Royal Kiss – Geneva Lee

wp-1476125271789.jpg

  • 3/5 Sternen
  • spannend
  • heftig
  • Sehnsucht nach Band 3

3. The Real Thing: Länger als eine Nacht – Samantha Young

wp-1475600507618.jpg

  • 4/5 Sternen
  • Kleinstadtflair
  • Drama
  • Vergangenheit
  • etwas anders, als Young sonst

4. Kiss & Keep 2: Ewig in meinem Herzen – Rachel van Dyken

20160913_173700

  • 5/5 Sternen
  • Musik
  • Überraschungen
  • tiefe Gefühle
  • tiefsinnig

5. Up in Flames – Abbi Glines

up-in-flames

  • 4/5 Sternen
  • krönender Abschluss
  • in die Irre geführt
  • Nan- Liebhaber

 

Liebe Grüße,

Lulu

Kommentar verfassen

