Freitags-Füller #1

Hallöchen ihr da draußen!

Ich kam heute wieder nach Hause und habe mir gedacht, ich mache mal einen Freitags-Füller 🙂

Dieser ist mir schon öfters auf anderen Blogs begegnet und irgendwie hat mich heute die Lust darauf befallen. Den Originaltext findet ihr hier.

Aber jetzt wage ich mich erstmals an diesen Freitags-Füller 😆

1.  Das Wetter ist echt durchzogen und irgendwie matschig, aber perfekt fürs Lesen.

2.  Ich habe mir heute extra wegen des Wetters einen kuscheligen Cardigan angezogen .

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  sehr heißen Tee.

4.   Eine Schokoladentorte backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen trage ich gerade meine glitzernden Kuschelsocken ❤ .

6.   Die Kerze auf dem Bild ist ganz neu.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die „lange Nacht der Mathematik“ in meiner Schule, morgen habe ich  einiges  geplant und Sonntag möchte ich unbedingt wieder etwas in Throne of Glass lesen!

Liebe Grüße,

Franza

Kommentar verfassen

