Freitags-Füller #2

Hallöchen ❤

Und schon ist eine Woche rum und das Wochenende steht endlich vor der Tür *juhu*

Aber erst mal zum Freitags-Füller 🙂

1.  In einer Zeit von Stress und Trubel sollte man sich einen guten Gegenpol such, vielleicht in Form von Sport.

2.  Manchmal, aber nicht immer endet es mit Enttäuschungen .

3.  Wenn man  meint, man hätte Fehler gemacht, sollte man sich sagen, dass Fehler normal sind .

4.   Hoffentlich habe ich auch dieses Jahr wieder einen selbstgemachten Adventskalender .

5.   Ich finde ja, dass sich manche Leute viel zu viel Stress machen in der Adventszeit.

6.   Es gibt Orte, wo es ein klein wenig problematisch ist, ein Buch zu lesen, zum Beispiel in der Badewanne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film-Abend mit meiner Schwester, morgen habe ich  den Besuch eines Erste-Hilfe-Kurses geplant und Sonntag möchte ich lieber entspannen, anstatt lernen !

Den Lückentext findet ihr hier.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Franza

Kommentar verfassen

