Freitags-Füller #3

Es ist wieder Freitag!

Das Wochenende steht vor der Tür bzw. hat für den ein oder anderen schon begonnen 🙂 .

Ich starte jetzt mit diesem Freitagsfüller in das Wochenende:

1.  Am ersten Advent  habe ich mit meiner Familie die erste Strophe des Adventslied gesungen ❤ .

2.   Irgendwann noch möchte ich mit meinen Freunden auf den Weihnachtsmarkt gehen .

3.   Die Frage ist, ob ich in der stressigen Zeit die Zeit für diesen Besuch finde und ob wir uns auf einen Termin einigen können.

4.   Ich musste zum Glück noch nicht auf Eukalyptus zurückgreifen.

5.   Ich bin stolz, dass wir schon bald ein Jahr lang diesem Blog leben einhauchen .

6.   Es stehen einige Bücher auf meinem Wunschzettel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Backen einer Schokoladentorte (wenn ich die restlichen Zutaten heute noch kriege 🙂 ), morgen habe ich  Fotos zu machen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich eine schöne Zeit mit einer Schokoladentorte verbringen und mit meiner Familie !

 

Ich hoffe, ihr habt auch eine schönes Wochenende und genießt den zweiten Advent.

Liebe Grüße,

Franza


Den Originaltext findet ihr hier.

 

Kommentar verfassen

