Lesemonat November ’16 #Lulu

Heiiiii ihr Lieben ❤

Mein furchtbar armseliger Lesemonat besteht aus 3 1/2 Büchern! So schlimm ist das auch nicht, weil ich wiiiirklich viel zu tun hatte, aber eben sehr ungewohnt so wenig gelesen zu haben.

Mit meinen paar wenigen Büchern komme ich auf 2000 Seiten, was dann ungefähr 67 Seiten am Tag wären 🙂 Bisschen was gelesen habe ich also eindeutig auch.

Ich würde sagen dann fangen wir mal an mit dem genaueren Lesemonat 🙂 Ich verlinke euch die Verlagsseiten, weil es noch keine Rezis zu den Büchern bei uns gibt.

Liebe Grüße,

Lulu

Black Dagger: Phury & Cormia – J.R. Ward; Band 6

wp-1480947295658.png

  • ziiiemlich genial
  • wenig Paar, aber viel Alles ❤
  • Wiedersehen vom Feinsten
  • Rührung
  • Power
  • DANKE fürs Reziexemplar
  • 4/5 Sternen

361 Seiten des Buches im November gelesen

 

 

 

Immortal Guardians: Düstere Zeichen – Dianne Duvall; Band 1

  • Ziemlich gut wp-1480966939439.png
  • lustiges Aufeinandertreffen
  • Kämpfe
  • Altes in neu
  • 4/5 Sterne

395 Seiten

 

 

 

 

 

Immortal Guardians: Dunkler Zorn – Dianne Duvall; Band 2

  • Rätselwp-1480966907453.png
  • Kampfgeist
  • zuckersüß
  • Familie ❤
  • 4/5 Sternen

477 Seiten

 

 

 

 

 

Throne of Glass: Königin der Finsternis – Sarah Maas; Band 4

  • EPIIIIISCH wp-1480966981075.png
  • Liiiiiiebe
  • wunderschön
  • kraftvoll
  • 5/5 Sternen

767 Seiten

 

Kommentar verfassen

