Freitags-Füller #4

Hallo,

Ich wünsche euch einen schönen Freitag 🙂

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich einfach nur müde und bin voller Unlust.

2.   Manchmal trügt der Eindruck, wir verstehen uns gut.

3.   Ich finde es unterhaltsam, mit meinen Schwestern auf der Couch zu sitzen. Bei uns kann man nie wirklich sicher sein, was gleich passiert 😆 

4.   Manchmal hilft es die Perspektive zu wechseln und man kommt bei seinem Problem weiter.

5.   Mandarinen hinterlassen echt einen penetranten Geruch an den Fingern, schmecken aber lecker 🙂 

6.   Was ich an Weihnachten und an Geburtstagen hasse ist, dass man Geschenke einpacken muss. Ich bin sehr sehr schlecht dabei. Meine Geschenke sehen dann immer fast schon so aus, als wäre versehentlich jemand drüber gefahren. Deswegen gebe ich diese Aufgabe so oft es geht an meine Mutter ab

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und eine Tasse Tee, morgen habe ich  Geschichte zu lernen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt, wenn wir es schaffen!

Euch wünsche ich ein schönes drittes Adventswochenende ❤

Eure Franza

 

 


Der Originaltext ist von scrap-impulse

Kommentar verfassen

