Freitags-Füller #5

Hallöchen,

ich habe mir ja als Vorsatz gesetzt mehr Beiträge zu veröffentlichen, das hier ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung 🙂 .

 

1.  Heute Nacht  wird es hoffentlich bei uns schneien, damit ich vielleicht einen schönen langen Spaziergang durch den Schnee mit meiner Kamera machen kann ❤ .

2.   Mein aktuelles Buch über Photographie habe ich gestern gerade noch geschafft zu verlängern.

3.  Im Schnee laufe ich am besten in meinen Stiefeletten und dann einfach drauf los 😀 

4.   Eine Erbse mit ihren Freunden auf dem Neujahrsempfang am Donnerstag war das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt, dass es gar nicht mehr so lange bis zum Abgabetermin meiner Facharbeit ist .

6.   Momentan stellt sich meine gute Laune fast sofort ein, wenn ich mich auf den Weg zu meinem Praktikumsplatz mache 🙂 .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlich Abend mit meiner Mutter (ohne Schwestern), morgen habe ich einiges geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder ausschlafen und eine Rezension schreiben !

 

Was habt ihr am Wochenende vor, wo es doch vielleicht (wenn nicht sogar sicher) schneien soll?

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenene ❤

 

Eure Franza

 

 


Der Original-Lückentext kommt von scrap-impulse

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #5

Kommentar verfassen

