Freitags-Füller #6

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe leider erst jetzt an den Freitags-Füller gedacht, aber besser später als nie, oder?

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche. Ich bin immer noch begeistert von meinem Praktikum.

Aber jetzt erstmal zum Freitags-Füller. Den Originaltext findet ihr –hier– . Meine Antworten sind dieses Mal blau 🙂 .


1.  Heute wird in den USA der neue Präsident vereidigt …

2.  Momentan muss ich meine Zeit echt gut einteilen, weil die Schule, der Führerschein und das Praktikum echt anstrengen sind. Deswegen kommen von mir auch momentan kaum Rezensionen und gar keine Bilder auf Instagram (aber das hat auch noch einen anderen Grund).

3.  Im Januar ist bis jetzt schon einiges für mich passiert und es wird auch noch einiges passieren 🙂 und darauf freue ich mich schon.

4.   Das Lesen breitet mir immer noch große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Pfingstrosen, obwohl man sie noch gar nicht sehen kann. Das dauert noch ein bisschen, aber sie haben es mir trotzdem echt angetan.

6.   Instagram spielt nicht so eine große Rolle für mich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch eine Folge Castle, morgen habe ich  mein Bio-Referat zu machen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall lesen!


Was habt ihr so noch für das Wochenende geplant?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß 🙂

Eure Franza

Kommentar verfassen

