Freitags-Füller #8

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist Freitag und damit Zeit für einen Freitags-Füller 🙂

Dieses Mal sind meine Antworten grün 😀 und den Originalttext habe ich wie immer von scrap-impulse.


1.  Schon wieder ist eine Woche rum und damit auch ein Halbjahr. Und schon wieder gab es die Noten in schwarz-weiß.

2.  Ich würde einige Teile der Welt bereisen, aber auch einiges spenden, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal, wie lange ich vor einem Bildschirm und einem fast leerem Word-Dokument sitze, die Seiten füllen sich nicht ohne Ideen.

4.  Momentan geht es drunter und drüber in meiner Nähe.

5.  Wo ist nur die Zeit geblieben? Zum Lesen? Zum Schlafen? Zum Photographieren? Wo ist die Zeit für meine Hobbys hingelaufen?

6.   Ich hatte schon immer Respekt vor einem Pferd und hatte immer ein klein wenig Schiss, wenn es hieß, auf ein Pferd zu steigen. Aber am Ende war ich froh, es gemacht zu haben. Ich saß aber ehrlich gesagt nur ganze 2x auf einem Pferd 🙂

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Zeit mit meiner Familie, morgen habe ich  auf den Oberstufenball meiner Schule zu gehen geplant und Sonntag möchte ich meine Facharbeit abschließen !


Wie nur schwer zu erahnen ist, fehlt mir momentan an allen Ecken Zeit, aber dafür passiert trotzdem gerade einiges und ich gehen endlich mal auf einen Ball 🙂

Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr Zeit für die schönen Dinge oder müsst ihr hin und wieder für diese Zeit kämpfen?

 

Liebe Grüße,

Franza

Kommentar verfassen

