Freitags-Füller #9

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche um 😀 . Eine relativ kurze Woche für mich, da ich leider von Montag bis Mittwoch krank war und nur im Bett gelegen habe.

Mein Wochenende läute ich jetzt mit dem Freitags-Füller ein 🙂

Der Lückentext kommt wie immer von scrap-impulse und meine Antworten sind dieses mal orange.


1.  Unser Lied für Kiev… Vor 5 Minuten hätte ich noch schreiben können, dass ich es nicht kenne. Aber gerade lief es im Radio… Ich weiß nicht wirklich, ob ich es mögen kann. Es erinnert mich irgendwie an ein anderes Lied..

2.  Ich kann nicht schnell und effektiv aufräumen. Wenn ich aufräume, atmet das auch immer in einem Frühjahrsputz aus.

3.  Ich lese gerne Fantasy, Krimis und New Adult ❤

4.  Ich habe eine tolle Bienenwachs-Handcreme gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  hilft nur noch mein Kuschelpulli, meine Kuschelsocken und ein heißer Ingwertee .

6.   Wenn ich meinen aktuellen Lieblingssong höre, bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf endlich mal wiede Fernseh zu gucken , morgen habe ich  eine Rezension online zu stellen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und meinem Onkel ins Kino gehen!


Was habt ihr schönes am Wochenende vor?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

 

Eure Franza

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #9

Kommentar verfassen

