REAL – Katy Evans

Faustdaten:

  • Titel:      REAL – Nur für dich
  • Autor:     Katy Evans
  • Genre:     New Adult
  • Reihe oder EB:   Teil eins der REAL – Reihe
  • Seitenanzahl:    357
  • Preis:        9,99€    (*kaufen*)
  • Verlag:      Egmont LYX
  • Perspektive:  weibliche Ich-Perspektive

 

Inhalt:

Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen:
Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

(Quelle: Egmont LYX)

 

Cover:

Das Cover zeigt Remy und Brook in schwarz-weiß, wobei der Titel in seiner grünen Schrift wunderbar hervorsticht. Ich finde das Cover zwar schön, aber es gibt auch bessere. Besonders gut gefällt mir die Schrift des Untertitels.

 

Charaktere:

Brooke Dumas:

Brooke ist eine junge Frau, die von ihrer Vergangenheit gezeichnet ist, nun aber versucht sich ein neues Leben als Physiotherapeutin aufzubauen. Sie weiß, was sie will, und kann deswegen auch manchmal ziemlich sturköpfig sein. Darum steht sie mit beiden Beinen fest im Leben.  So war sie mir von Anfang an sympathisch und ich wollte, dass sie eine Freundin von mir wäre.

Remington Tate:

Remington ist ein Boxer und wird von seinen Fans „Riptide“ gerufen.  Er sieht sehr gut aus und ist ziemlich faszinierend, denn er verbirgt ein dunkles Geheimnis. Remy ist genau wie Brooke ziemlich sturköpfig, aber auch sehr besitzergreifend. Was soviel heißt, er beschützt die Seinen. Und die Seinen sind nun mal sein Team, zu dem auch Brooke gehört.

Ich finde mit Remy hat die Autorin eine genialen Charakter geschaffen, denn so einen wie er ist mir noch in keinem Buch begegnet. Er sticht auf jeden Fall heraus, warum, das erfahrt Ihr, wenn Ihr dieses Buch lest.

 

Handlung und Gefühle:

Die Autorin beginnt sofort mit der ersten Begegnung von Remy und Brooke. Und ab da war‘s um mich geschehen. Die Leidenschaft von Remy und Brooke ist ziemlich mitreißend.

Ihre Beziehung erlebt einiges und auch ernste Sachen werden angesprochen. Auch die Nebencharaktere tragen einen großen Teil zum Sog und zur Beziehung der Beiden bei, denn sie sind ziemlich beschützerisch, kritisch und sogar mahnend, aber auch unterstützend.

Da Remy Boxer ist, gab es natürlich auch Boxkämpfe. Und die wurden so spannend und mitreißend erzählt, dass man auch neben der Beziehung Remy bei seinem Kämpfen mit gefiebert hat.

Mich hat die Story gepackt und ich konnte nur noch mit Brooke und Remy mit fiebern, dabei blieb manchmal das eine oder andere nicht so erfreuliche Gefühl nicht aus.

 

Besonderheiten:

Remy und Brook sind ziemlich große Musikfan, sodass eine coole Playlist das Buch begleitet. Die Lieder an sich sind schon ziemlich gut, aber im Zusammenhang mit der Story genial….

 

DiesDasJenes:

Lulu hat das Buch vor mir gelesen und lag mir dann die ganze Zeit in den Ohren. Sie hat mir richtig vorgeschwärmt von diesem Buch und mich so auch überzeugt, es zu lesen. Vorher hatte ich die Reihe gar nicht auf dem Schirm und nun bin ich froh, dass ich so eine gute Freundin mit so einem guten Lesegeschmack habe, auf die ich öfters hören sollte.

 

Fazit:

Das Buch ist tolles Buch mit super Charakteren. Ich habe richtig mit Brooke und Remy mit gefiebert und mich auch ein bisschen in Remy verliebt, denn so einem einzigartigen Charakter bin ich noch nie begegnet. Auch fand ich es gut, dass auch ernstere Themen angesprochen wurden. Ich freue mich auf den zweiten Teil und hoffe, dass diese ernsten Themen vertieft und noch einiges anderes aufgeklärt wird.

Ich kann nur sagen, lest diese Buch. Ach was, lest am besten gleich die ganze Reihe!

Image318Image318Image318Image318

 

Verliebte Grüße,

Franza

4 Gedanken zu “REAL – Katy Evans

Hinterlasse einen Kommentar